Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
    she
    - mehr Freunde



http://myblog.de/oktaember

Gratis bloggen bei
myblog.de





Es ist wieder einmal Zeit.......

hier etwas zu bewegen

Für alle die es noch nicht mitbekommen haben......wir ziehen per Ende März in unser Eigenheim. Dies ist mit viel Arbeit verbunden, aber die Freude überwiegt trotzdem. Mal schauen, ob ich ein Foto hochbringe von unserem neuen Zuhause.

 

                

et voilà.............

8.2.11 12:10
 


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Isabelle (8.2.11 15:18)
I hoffe, du hesch de wieder e Pool, wenn i dir scho e Muschle vo de Bahamas heibringe! Hesch e Schriebfehler i dr Adresse bi Facebook! LG


(8.2.11 16:55)
hey super Isabelle .....en Pool und wenns nur en "Pflutschglungge" isch werd ich sehr schnell ha.....mit allne Muschle wo ich bis doher öbercho han.... Freue mich.

de Schriebfehler of FB werd ich behebe Danke


Martha / Website (8.2.11 17:42)


huhu Heidi,

schön - das Hüs meini, wirklich schön.

En güeti Zigleri wünsch ich hitu scho
und eifach alles, alles Güeta,

bisous,

Martha


(8.2.11 22:01)
Juhui.............habe es doch immerhin auf 2 Kommentare geschafft.....Danke Isabelle, Danke Martha.


Doris (9.2.11 09:06)
Hey Heidi, das Haus kenn ich doch. Das liegt genau auf meinem Arbeitsweg. Arbeit gibt ein Eigenheim immer, aber man kann es umso mehr geniessen. LG Doris

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung