Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
    she
    - mehr Freunde



http://myblog.de/oktaember

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gestern........

waren wir an der Olma. Ich will ja nicht jammern,denn es war ganz toll. Leider hat mir aber das neblige Wetter und das stundenlange Gehen voll auf mein Hüftgelenk geschlagen. Wohlverstanden auf das noch nicht operierte. Die Ärzte haben mir ja gesagt,dass auch das 2.Gelenk operiert werden muss. Aber bitte nicht jetzt schon,nachdem ich drei Jahre schmerzfrei leben konnte.

Ihr kennt mich ja.......abwarten und eben nicht jammern

15.10.10 08:50
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


She (19.10.10 12:35)
Auaaaaaaaaaaaa...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung