Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
    she
    - mehr Freunde



http://myblog.de/oktaember

Gratis bloggen bei
myblog.de





ich bin.........sauer

Viele von euch wissen ja, dass meine Tochter vor 8 Jahren ein Schädel-Hirntrauma durch eine Unfall erlitt. So weit so gut, oder eben auch nicht. Nach endlosen Untersuchungen, Spitalaufenthalten,Tests wurde ihr nach langen 7 Jahren eine 50% Rente zugesprochen.

Nun sie machte dieses Jahr ihren Führerschein, wohlverstanden nach einem Besuch bei einem Vertrauensarzt der MFK der grünes Licht gab. Sie bestand die Prüfung im ersten Anlauf. Wow war das ein Erfolgserlebnis für sie. Sie war so glücklich.

Und was passiert ?? Die Versicherung die die Rente bezahlt hat davon erfahren und verlangt jetzt via MFK einen verkehrpsychologischen Eignungstest. Kosten zu Lasten meiner Tochter. Macht sie dies nicht,so muss sie den Führerschein abgeben.

Ich versteh die Welt nicht mehr.......Und ausserdem habe ich es satt,dass wir so den Unfall nie abschliessen können.

4.11.10 09:20


Alle Jahre wieder............

und immer wieder bewundernswert.

                            

28.11.10 15:07





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung