Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
    she
    - mehr Freunde



http://myblog.de/oktaember

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ku-Damm

rauf und Ku-Damm runter......Kilometer,Eindrücke und Vieles mehr. Wir sind wieder zu Hause......evt.folgt morgen oder übermorgen mehr inkl. Fotos.
2.4.10 22:14


UPS.....................

Vielen Dank für die Überraschung She. Super Header.
2.4.10 22:16


Berlin...........

Leider klappt es nicht mit den Fotos........werde es ein anderes Mal wieder versuchen.

Auf jeden Fall war es sehr interessant.....z.B.

Kurfürstendamm ( liebevoll Ku-Damm genannt )

Ka De We ( Kaufhaus des Westens ) Shopping Meile

Checkpoint Charlie ( Amerikanischer Sektor in Berlin )

Alexanderplatz ( mit Frühlingsmarkt )

Brandenburgertor

Charlottenburg

Bahnhof Zoo

Fernsehturm ( mit Apéro )

The Story of Berlin ( inkl. Alarm in einem Atomschutzbunker ) das ging unter die Haut.

Kulinarisch alles in allem auch sehr gut.....Currywurst, Knödel, Sauerkraut,Eisbein, usw.

Auch das Wetter spielte mit.....keinen Tropfen Regen,aber kalt.

In Berlin wird auch nicht geraucht in den Restaurants....somit viel frische Luft, denn die Gaststätten haben wunderschöne Gartensitzplätze inkl. Wolldecken.

Fazit von der Reise........ganz viele Eindrücke und eine gehörige Portion Muskelkater ( von den vielen Kilometern zu Fuss )

5.4.10 23:02


Ich habe..............

heute und morgen frei....... Hatte heute Morgen bereits Besuch vo Versicherungsfachmann,mein Schatz ist auch schnell nach Hause gekommen, um ein neues Schmerzpflaster auf seine Prellung zu kleben, und ich gehe jetzt autofahren mit Janine. Nächste Woche geht sie an die Prüfung.

Danach ist Bügelwäsche und Haushalt angesagt und eine Plauderstunde per Telefon mit meiner Schwester im Tessin.

8.4.10 08:46


Geniesse............

meinen 80% Freitag

Freue mich wenn Richi nach Hause kommt. Heute Abend wird gegrillt. Morgen heisst es arbeiten bis 16.15 Uhr und dann hat mich mein Schatz an die AMA eingeladen.

                                   

9.4.10 12:26


Gestern.............

war gestern, heute ist heute und morgen wird morgen sein.........und dann habe ich schon wieder 2 Tage frei. Übrigens eine der Aussichten von unserem Büro aus, je nachdem wo wir sitzen......Ist doch wunderschön.

                              

11.4.10 18:58


Irgendwie.............

bloggt es nicht mehr richtig.

Schwache Menschen suchen Halt bei starken Menschen.......irgendwann wird dadurch auch ein starker Mensch schwächer und sucht sich wiederum den Halt bei einem starken Menschen........für mich ein Kreislauf des Lebens.

21.4.10 11:44


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung