Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
    she
    - mehr Freunde



http://myblog.de/oktaember

Gratis bloggen bei
myblog.de





Heute Nachmittag............

gibt es noch Einiges zum erledigen....... Ich habe nun Mittagspause bis 18.00 Uhr, und somit schön Zeit, für die Dinge die manchmal einfach liegen bleibe.

Mein Gesuch, dass ich ab März "nur" noch 80% arbeiten möchte wurde bewilligt, somit werde ich einen ganzen Tag mehr Zeit haben pro Woche. Dadurch hoffe ich wieder ausgegliechener und ruhiger zu werden, was sicher meinen Liebsten zu Gute kommt.

2.2.10 14:01


hoffe

schatz i hoffe hilft dir  i freue mi druf bis spöter bir pizza
2.2.10 18:06


Gestern..........

erlebten wir trotz Regen einen super Tag in Luzern.

Zuerst besuchten wir das Löwendenkmal,dann den Gletschergarten natürlich mit Spiegelabyrinth. Nach einer feinen Pizza gings weiter ins Bourbaki-Museum mit dem berühmten Rundbild und danach ins Verkehrshaus.

Auf dem Nachhauseweg machten wir einen Umweg über Bern-Konolfingen, wo wir bei Richis Schwester zum Fondue eingeladen waren.

Müde aber zufrieden strandeten wir um 23.50 wieder in Dulliken.

6.2.10 09:02


freue mi

 darf wider mal für min schatz choche

 mal luege öpps sie es gärn het...........

 

 

11.2.10 19:35


Ich liebe ja den Schnee.......................

aber jetzt freue ich mich doch langsam auf den Frühling.

Diese Woche habe ich mir endlich neue Wohnzimmer-und Küchenvorhänge gekauft. Wohnzimmer in der Farbe lindengrün, und Küche orange. Sieht toll und eben richtig freundlich und frühlingshaft aus. So hole ich etwas Sonne in die Stube.

Apropos Frühling.......wir haben gebucht und die Reiseunterlagen sind bereits eingetroffen. Wir fliegen ende März einige Tage nach Berlin........die Stadt,die Richi und ich noch nicht kennen. Wir freuen uns wahnsinnig darauf.

Nun wünschen wir euch einen schönen frühlingshaften Sonntag

                         

                      

14.2.10 10:46


Meistens

tut ein Mensch instinktiv das Richtige.
16.2.10 11:35


Endlich...............

unser Eintrag,den ich schon lange schreiben wollte. Aber eben die liebe Zeit

Also am Mittwoch waren wir wieder einmal mehr mit der Tageskarte der SBB unterwegs.

Olten-Nyon-Rolle-Lausanne-Montreux. In Montreux haben wir am See unseren Apéro genossen.

Mit dem Goldenpass-Panoramazug gings weiter nach Gstaad zu den Schönen und Reichen zum Nachtessen. Wohlverstanden innert dreiviertel Stunden vom Seeufer in den Schnee.

Wir waren natürlich passend angezogen in unserer Freizeitkleidung inkl. Turnschuhen. Wir passten perfekt zu den Pelzmänteln und Pelzmützen in Gstaad. Wir haben uns köstlich amüsiert.

Wenn ich das nächstemal mit Richi einen Ausflug mache,so nehme ich einfach den Trolly gefüllt mit Kleider zu jeder Gelegenheit passend mit.

Gstaad stand nämlich nicht auf unserem Reiseprogrammaber ich liebe solch Spontanitäten.

                              

28.2.10 19:37





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung