Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
    she
    - mehr Freunde



http://myblog.de/oktaember

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ich sage nur beginnende................

Depression. Ist nicht das erste mal.Vor 3 Jahren hat mich der Arzt für einen ganzen Monat nicht arbeiten lassen. Soweit darf es nicht kommen.

Ich werde nun zur Ablenkung meine Weihnachtsdeko abräumen und die Wohnung in Schwung bringen.

3.1.10 07:54


Es geht mir wieder besser.......

ich hab die Kurve noch erwischt. Obwohl ich denke dass ich gar nicht so sehr belastbar bin wie viele Menschen in meinem Umfeld denken.

kleine und doch so grosse Frau,höre ich doch immer wieder.

Auf jeden Fall freue ich mich jetzt auf die angesagten Schneefälle, was unweigerlich schöne Spaziergänge zu Folge hat.

7.1.10 19:39


Unser Sonntag heute in Bildern............

                                

                            

                     

                                            

                                           

                             

10.1.10 10:04


Früh aufstehen muss ich.................

wenn ich zu Arbeit muss. Früh aufstehen darf und will ich um meinen freien Tag zu geniessen.

Zuerst wird jetzt mein Haushalt in Schwung gebracht, damit ich ganz gemütlich mit She mich zum Mittagessen treffen kann.

13.1.10 07:48


So.............

komme auch ich wieder online ohne Probleme.

Werde jetzt meine Mittagspause bis 16.00 Uhr geniessen und dann meine 2.Schicht arbeiten.

18.1.10 12:31


und wenn du denkst es geht nicht mehr..............

20.1.10 18:50


Tja..............

das Lichtlein kommt und geht. Im Moment ist es dunkel.
25.1.10 23:54


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung