Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
    she
    - mehr Freunde



http://myblog.de/oktaember

Gratis bloggen bei
myblog.de





Hier lohnt es sich...............

http://weihnachtszauber.myblog.de/

hinein zu schauen, und die Seele baumeln lassen.

2.12.09 12:03


Heute.............

haben wir unseren Teamevent. Wir gehen nach Basel

Zuerst besuchen wir die Papiermühle, danach verköstigen wir uns im Papa Jo. Nachmittags machen wir dann den Weihnachtsmarkt unsicher.

Es wird sicher ein toller Tag.

 

                   

 

3.12.09 07:00


Also gestern............

war unser Teamevent ein voller Erfolg.Nebst der Führung in der Papiermühle konnten wir Papier schröpfen, Papier bedrucken, mit Feder auf Papier schreiben und es versiegeln lassen.

Es war wircklich sehr interessant.

Am Weihnachtsmarkt haben auch alle irgend eine Kleinigkeit gekramt,der Glühwein durfte natürlich nicht fehlen. So dass wir alle zufrieden aber ziemlich müde um 17.30 Uhr wieder in Olten gestrandet sind.

4.12.09 08:27


Morgen............

2.Advent. Zwei  Kerzen werden Richi und ich am Ufer der Aare auf die Reise schicken.

Danach Glühwein für alle Mitbewohner, Freunde und alle die diesen Eintrag lesen. Nach dem Motto innehalten für eine Stunde.

                 

5.12.09 18:18


12.12.2009...........

finde ich ein schönes Datum. Fast wie Weihnachten Und so sieht unser verfrühtes Weihnachtsgeschenk ungefähr aus.

                       

12.12.09 10:15


Heute...........

gibts ein Marathontag.

Zuerst wird von 08.30 bis 18.00 gearbeitet,in der Mittagspause schnell nach Hause um mich umzuziehen und am Abend geht es um 18.30 weiter nach Wildegg, um das Weihnachtsfest von Richis Arbeitgeber zu geniessen. Das wird locker ein 18 Stundentag.

18.12.09 06:56


Dies ist mein letzter Beitrag vor Weihnachten...............

die kleine Rottanne ist bereits geschmückt zur Freude unserer Katzen

Ein bisschen melancholisch denke ich auch immer wieder an die zwei Weihnachten zurück, die ich bei She im Mansardenzimmer verbracht habe. Alleine und mit mir selbst beschäftigt aber nicht traurig. Es waren Weihnachten um Billanz zu ziehen......was daraus erfolgte stimmt nun zu 100 % .

Nun wünschen wir euch geruhsame,stressfreie Weihnachtstage.

Heidi & Richi

23.12.09 13:05


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung