Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
    she
    - mehr Freunde



http://myblog.de/oktaember

Gratis bloggen bei
myblog.de





Die Liebesgeschichte............


begann letzten September/Oktober.......deshalb Oktämber.

Ich sass mit meiner Tochter in einem Gartenrestaurant beim Nachtessen. Zwei Tische vor mir ein gutaussehender Mann. Dieser Mann würde mir gefallen sagte ich zu meiner Tochter, schliesslich war ich Single. Aber eben der ist sicher verheiratet lebt in einer Vierzimmerwohnung und hat zwei Kinder.....so dachte ich. Ausserdem stand ich kurz vor meiner Hüftgelenkoperation die mich beunruhigte..... somit widmete ich mich anderen Gedanken zu.

Seine zwei/drei Blicke waren mir dennoch nicht entgangen. Nun es war Zeit nach Hause zu gehen und ich wollte mich auf den Weg machen ( meine Tochter blieb noch mit Freunden weshalb ich Leyla ihren Hund mit nach Hause nehmen wollte ). Mein Weg führte am Tisch von Richi ( der gutaussehende Mann ) vorbei. Und siehe da.......er sprach mich an, ob ich auch in diesem Quartier wohne, er habe mich noch nie gesehen. Er lud mich an seinen Tisch ein und wir genossen noch einen Gutennachtdrunk....bei einem guten Gespräch.

Mit Schmetterlingen im Bauch ging ich danach nach Hause.....mit der Gewissheit, dass wir uns wieder sehen werden.

Mein Gott was machte mich jetzt nervöser Richi oder die Operation. Ganz klar die Operation, denn Richi nahm mir die Angst davor.....ich spürte sein echtes Interesse an mir.

Während des Spitalaufenthaltes besuchte er mich regelmässig, und als er mich am Austrittstag abholte war ich mir sicher......das ist der ruhende Pol in meinem Leben den ich in den letzten turbulenten Jahren vermisst habe....... Ob er wohl Dasselbe empfand wie ich??

Ja.......heute nach unserem ersten gemeinsamen Jahr weiss ich, dass er genau so empfunden hat wie ich.

Fazit.......wir eröffnen heute unseren gemeinsamen Blog für alle die sich für die Geschichte, Ausflüge,Menüvorschläge interessieren.

Zuerst mal soviel von Oktämber.....

Heidi & Richi

 

 

 

1.9.09 23:12


Heute habe..............

ich Penne an Gorgonzolasauce für meinen Schatz gekocht.

 

                                

1.9.09 23:46


Man sollte weder............

darüber schreiben, noch darüber reden. Man muss es einfach gesehen haben.

www.karlskuehnegassenschau.ch

Gestern Abend besuchten wir das Altersheim im Silo8. Es war mein Geburtstagsgeschenk von meinem Schatz........ich kann nur sagen genial.

Also wer es noch sehen möchte hat noch Zeit bis Ende September.

 

4.9.09 17:47


Soeben via Telefon erfahren................

Ab dem 21. September drücke ich einmal mehr die Schulbank für einen ganzen Monat. Mit gemischten Gefühlen freue ich mich darauf. Ob dies mein bald 50 jähriges Hirn noch schafft??

Ich hoffe es klappt mit positiver Einstellung zum Job und meinem Alter

9.9.09 17:42


Du bist der Mensch.......

der mir die Luft lässt zum atmen die brauche.........

der mir den Freiraum lässt mich frei zu bewegen den ich brauche........

der mir das Verständnis gibt..........das ich brauche.

der mich akzeptiert ohne wenn und aber ,das ich brauche......

DU bist der Mensch den ich liebe...den ich brauche.......

Richi du bist der Mensch bei dem ich mich zu Hause fühle.

 

10.9.09 19:24


Eigentlich..........

wäre es mir zu Hause nicht langweilig Aber eben von nichts kommt nichts.......so gehe ich halt bis 18.15 Uhr ins Büro.

                    

Wünsche euch allen einen schönen Tag.

16.9.09 08:24


Feierabend......

und ich kann die gute Nachricht noch gar nicht fassen.

Sieben schier endlose Jahre hat es gedauert. Und jetzt sind Fakten auf dem Tisch.

Ein fahler Nachgeschmack hat die ganze Geschichte. Kein Geld auf der Welt von div. Versicherungen die nun rückwirkend bezahlen......können meiner Tochter die verlorene Gesundheit wiedergeben.

Aber der Kampf hat sich gelohnt.....endlich kann sich meine Tochter eine bescheidene Existenz aufbauen.

Ich mag ihr das von Herzen gönnen.

16.9.09 19:23


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung