Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
    she
    - mehr Freunde



http://myblog.de/oktaember

Gratis bloggen bei
myblog.de





Bitte..............

Daumen drücken.

Habe mich heute für eine zusätzliche Herausforderung beworben.

Wie lange ihr Daumen drücken müsst kann ich leider nicht sagen.

Aber Danke trotzdem zum voraus.

28.2.05 17:13


so...............

jetzt werde ich mit meiner Tochter eine Stunde autofahren. Sie hat ihr L seit letzten Donnerstag. Danach werde ich meinen Frei-Tag geniessen. Das Wetter scheint auf jedenfall mitzuspielen. Lieben Dank an Petrus.

Vielleicht kann sogar mein Schatz frei machen am Nachmittag......schön wäre es.

28.2.05 17:13


Endlich............

habe ich mich wieder erholt von unserem Grillfest. Ich denke es ist uns echt gut gelungen. Die Apérohäppchen von She waren Spitze, und innert kürzester Zeit weggeputzt. An dieser Stelle nochmals ganz lieben Dank an She und V. für ihre Mühe. Auch war das Cathering mit Grilleur super. Dank den Borerrouladen konnten unsere Gäste auch ein feines Dessert geniessen. Die vielen ideenreiche Geschenke habe ich noch nicht verarbeitet. Eins steht fest wir werden einige Reisen unternehmen können.

Fotos folgen später. Unser Besuch aus Deutschland die Renate ist Hobbyfotografin und hat seit Donnerstag ca. 2500 ja 2500 nicht 250 Fotos geschossen. Ja Renate und Karl reisen morgen wieder nach Hause.

28.2.05 17:13





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung