Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
    she
    - mehr Freunde



http://myblog.de/oktaember

Gratis bloggen bei
myblog.de





Bin noch nicht...........

ganz fit nach meiner Erkältung. Freue mich aber trotzdem über die Einladung von meinem Mann zum Fondue Chinoise. Somit bleibt unsere Küche heute geschlossen.
oktaember am 26.9.10 17:23


Eigentlich schade...........

keiner blogt mehr.Nun ich für meinen Teil habe mir vorgenommen,wieder regelmässig zu schreiben,hat mir doch myblog schon über manchen Frust hinweggeholfen,was aber nicht heissen soll,dass ich jetzt gefrustet bin
oktaember am 24.9.10 06:10


So heute...........

Abend ist es soweit, wir fahren gegen 22.00 Richtung Südfrankreich. Fast wie Flitterwochen. Die zweite Woche verbringen wird dann wieder in der Schweiz und reisen hier ein bisschen umher.
oktaember am 27.8.10 09:21


Endlich.........

haben auch wir unsere Ferien gebucht. Eine Woche in  Ramatuelle/St.Tropez.

                

oktaember am 4.8.10 08:45


Zeit.........

wieder einmal einen Blogeintrag zu schreiben. Im Moment überstürzen sich bei mir die Ereignisse. Keine Bange es geht uns gut.

Jedoch musste ich einfach die Erfahrung machen, dass es Menschen in meinem Umfeld gibt, die es mit der Wahrheit nich ganz so genau nehmen. Schade eigentlich.

So trennt sich der Spreu vom Hafer oder wie heisst das ?

Ja und das High Light......Wir dürfen uns auf die Rolle als Ömi und Öpi vorbereiten. So schnell kanns gehen.

                       

oktaember am 19.7.10 06:57


Endlich............

habe ich mich wieder erholt von unserem Grillfest. Ich denke es ist uns echt gut gelungen. Die Apérohäppchen von She waren Spitze, und innert kürzester Zeit weggeputzt. An dieser Stelle nochmals ganz lieben Dank an She und V. für ihre Mühe. Auch war das Cathering mit Grilleur super. Dank den Borerrouladen konnten unsere Gäste auch ein feines Dessert geniessen. Die vielen ideenreiche Geschenke habe ich noch nicht verarbeitet. Eins steht fest wir werden einige Reisen unternehmen können.

Fotos folgen später. Unser Besuch aus Deutschland die Renate ist Hobbyfotografin und hat seit Donnerstag ca. 2500 ja 2500 nicht 250 Fotos geschossen. Ja Renate und Karl reisen morgen wieder nach Hause.

oktaember am 28.2.05 17:13


Ein bisschen...........

nervös werde ich schon, wenn ich an unser Grillfest am Samstag denke.Ich bin es mir einfach nicht gewohnt Gastgeberin für soviele Leute zu sein. Die ersten 2 Gäste treffen bereits Morgen aus Deutschland ein und bleiben bis auf weiteres. Jedoch übernachten sie in Richis Wohnung.

Nun mit meinem Optimismus wird es schon schief laufen

oktaember am 23.6.10 07:16


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung